Mason

 Mason_Gesicht2

 
 Name: Mason
 Rasse: Whippet
 Geschlecht: Rüde
 Kennel: of Silver-Shadow
 Kennelname: Escorial
 Geboren am: 17.03.2013 
 Vater: Whipcat get Closer (Henry)
 Mutter: Whipcat Breakfast at Tiffany’s

 

Charakter

Neugierig, geht sofort zu allen Menschen, frisst alles was ihm ins Maul gerät, keine Probleme mit anderen Hunden, absolut frech zu seinem großen Bruder, legt sich auch schon mal mit einer ausgewachsenen Aussi- oder Greyhounddame an, absolut hart im Nehmen.
Insgesamt sehr lieb, hört -für einen Windhund- sehr gut, anleinen problemlos, Freilauf nahezu immer möglich, bleibt in der Regel immer in der unmittelbaren Nähe von Frauchen und Herrchen. Wie sein Bruder ein riesiger Ball-Junkie.

Update März 2014
Das mit den anderen Hunden hat sich geändert, er ist inzwischen sehr wählerisch mit anderen Hunden, Hündinnen sind meist in Ordnung, bei anderen Rüden ist vom aggressivem Bellen über Angst bis hin zu gar kein Problem alles möglich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert